Seite wählen
Werbung, die ankommt.
«Wer sich gegenüber anderen profilieren kann, handelt nicht mit Zitronen!»

Angebote werden in den heutigen Massenmärkten immer mehr durch psychologische Qualitäten wahrgenommen. Werbung kann nur flächendeckend wirken, wenn sie auf eine konzeptionell erarbeitete Positionierung Bezug nimmt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir rücken Ihre Angebote gerne ins richtige Licht.

Verkaufsförderung, die Umsatz bringt.
«Die kurze Halbwertszeit der Verkaufsförderung muss erste Impulse optimal nutzen.»

Verkaufsförderung wirkt einerseits kurzfristig sowie andererseits zeitlich und räumlich begrenzt. Darum macht in den meisten Fällen ein differenzierter Einsatz nach Zielgruppen, finanziellen Möglichkeiten und personellen Ressourcen Sinn. Wir finden auch für Ihr Unternehmen das richtige Instrumentarium.

Public Relations, die zum Dialog führen.

«Mehr als nur Facebook, X und Co. PR basiert auf Verständnis und Vertrauen.»

Reden miteinander! Gute Public Relations sind ein ständiger und ehrlicher Dialog – mit der Öffentlichkeit, in der Öffentlichkeit und für die Öffentlichkeit. Aktion und Reaktion wechseln sich laufend ab. Stimmen Sie das Fremdbild Ihres Unternehmens auf Ihr Eigenbild ab. Wir zeigen Ihnen Wege dazu auf.